Häkeltuch "lovely winter"

von funnyhooks

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,75 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Tuch “lovely winter ” besteht aus vielen vielen vielen Reliefstäbchen und ist daher für den Winter perfekt, da es super schön kuschelig ist und warm hält.

update April 2022

Die Anleitung wurde im April 2022 komplett neu überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht und die Häkelschrift vergrößert.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Die Anleitung besteht - wie gewohnt - aus einem ausführlichen schriftlichen Teil sowie einer am PC erstellten, gut lesbaren Häkelschrift.

Schwierigkeitsgrad: 1-2

Folgende Maschen kommen vor:
Luftmaschen
ganze Stäbchen
vordere Reliefstäbchen
hintere Reliefstäbchen

(In der flachen Version die als Bonus als HS inkludiert ist kommen auch Doppelstäbchen vor)

Größenangaben
Mit 1250 m, 4-fädig, BW/PA "Lovely" von Rennratterls bunte Wollwunderwelt und einer NS 4mm ergab das Tuch eine Größe von 140 x 65 cm (ungespannt).

Mit 1000 m Cotton fishbowl von Rennratterls bunte Wollwunderwelt, 3-fädig und NS 3,5 ergab die flache Version 204 x 46 cm

Was Du für Material brauchst
Für die klassische Version empfehle ich eine Lauflänge von min. 1250 m, für die flache Version kann bereits gut ab 1000 m gearbeitet werden.

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Copyright by funny hooks & happy crochets - Daniela Ringbauer-Svecovs. Alle Rechte vorbehalten. Nur für den PRIVATEN GEBRAUCH. Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht weder online, noch gedruckt getauscht oder weiterverkauft werden.

Der Verkauf der mit Hilfe dieser Anleitung gefertigten Werke, ist mit dem Hinweis auf den Designer erlaubt.

Falls sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, du mir gerne etwas mitteilen willst oder Hilfe benötigst, schreib mir einfach:
daniela@funnyhooks.com

Informationen

Einstelldatum: 08. Oktober 2018

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: haekeln

6209577

Zurück

Share it