Häkeltuch Nomios

von MaschenzählerDesigns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Nomios ist ein Dreieckstuch, dass durch seine Lacemuster besticht. Da der innere Bereich zuerst gehäkelt wird, bietet es sich an, hier einen farblichen Akzent zu setzen und den äußeren Bereich in einer anderen Farbe zu arbeiten. Oder du verwendest wie auf den Bildern hier ein Farbverlaufsgarn. Das erledigt das von alleine.

Wie alle meine Anleitungen enthält auch diese sowohl schriftliche Anweisungen für jede Reihe als auch eine komplette Häkelschrift.

Material:
- 1000 m / 225 g Scheepjes Whirl (60% Baumwolle, 40% Polyacryl; 100g/455m); Farbe: "Key Lime Pi"
- Häkelnadel der Stärke 3mm
- 1 Maschenmarkierer

Größe:
ca. 180 x 73 cm

Das Tuch kann falls gewünscht vergrößert (oder verkleinert) werden. Dabei ist mit folgendem Garnverbrauch zu rechnen: ca. 1300m, 1630m oder 2000m (unter Einhaltung der Maschenprobe).

Maschenprobe:
10 x 10 cm = 24 M x 12 R in Stb

Schwierigkeitsgrad:
Die Anleitung ist für fortgeschrittene Anfänger geeignet.

Über den Namen:
Nomios ist ein Beiname des grie­chischen Gottes Pan - des Gottes des Waldes und der Natur. Unter dem Beinamen Nomios wurde er in seiner Eigenschaft als Hirte ver­ehrt (im Gegensatz zu seinem anderen Aspekt: dem Jäger).

Informationen

Einstelldatum: 08. Dezember 2018

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: haekeln

7312028

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von MaschenzählerDesigns

Lade Produkte...

Share it