Häkelweste Be Cool für alle Größen

von berliDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Eine schlichte aber dennoch schicke Häkelweste - die auch für Häkelanfänger geeignet ist.

Die Weste wird fast in einem Stück gehäkelt, so dass lästiges Fädenvernähen so gut wie entfällt.

Das Beste ist aber an dieser Anleitung, dass man die Weste in allen Kleidergrößen häkeln kann :)

Ran an die Nadel und kleidet Euch stylisch ein.

Material ist fast frei wählbar. Ich habe hier etwas dickere Wolle verwendet nämlich die Shetland von Gründl. Die ist einfach schön weich.

++++++++++++++++++++++

copyright berli design

Informationen

Einstelldatum: 27. Januar 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8858385

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von berliDesign

Share it