Häkelweste Eiskönigin für Anfänger

von berliDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Häkelweste Eiskönigin

eine traumhafte Weste als anfängerfreundliche Häkelanleitung. Mit 2 einfachen Mustern kann man die Häkelweste für Groß & Klein , Jung & Alt häkeln in jeder Kleidergröße.

Auch jedes Garn kann verwendet werden, mit etwas Geschick und Übung ist es gar kein Problem auch ein dickeres oder dünneres Garn zu verwenden als in der Anleitung empfohlen.

Ein wenig Näharbeiten gehören zur Häkelweste, aber diese werden auch per Video erlärt.

Zusätzlich enthält die Häkelanleitung zu beiden Mustern (Sommer- und Herbstmuster) je eine Häkelschrift.

In den folgenden Fotos zeige ich eine Damenweste Gr. 38/40 im Sommermuster und eine Kinderweste Gr. 98/104 im Herbstmuster

Material Häkelnadel 5,0 Baumwollgarn oder Baumwollgemisch wie z.B. my Boshi Lieblingsfarben, my Boshi 50/50 eine genaue Materialbeschreibung befindet sich in der Häkelanleitung

++++++++++++++++++ copyright by www.berli-design.de

Informationen

Einstelldatum: 04. September 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3890511

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von berliDesign

Share it