Halswärmer Schnecke orimono Häkelanleitung

von orimono

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der ungewöhnliche Halswärmer mit verspielter Schnecke sieht nicht nur trendy aus, sondern hält auch schön warm. Er wird mit Rippenmaschen und Strickmaschen gehäkelt, damit er schön elastisch wird. Er kann auch an jede Halsweite angepasst werden.

Ich habe eine ausführliche Häkelanleitung für die Mütze und den Schal ausgearbeitet, die nicht nur die schriftlichen Anleitungen enhält, sondern auch einen detaillierten Fototeil, der die speziellen Maschen erklärt, wie man die Schnecke arbeitet und die Fertigstellung zeigt. Diese Anleitung ist nicht für Anfänger geeignet, etwas Häkelerfahrung sollte vorhanden sein.

Copyright orimono 8/2014. Bitte ausschließlich privat nutzen, die Weitergabe, Nachahmung, Verbreitung und Veröffentlichung (auch in Auszügen) ist nicht gestattet. Fertige Schals dürfen nicht verkauft werden. Geschmacksmusterschutz nach nGGM.

Größe/Maße/Gewicht

individuell

Informationen

Einstelldatum: 29. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

5733178

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von orimono

Share it