Petra

von OsswaldDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 5,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Vor acht Jahren habe ich meiner Freundin Petra Pulswärmer gehäkelt --- und dann habe ich sie vergessen (die Pulswärmer, nicht die Freundin). Als wir uns kürzlich trafen, trug sie sie und ich finde, jetzt ist es an der Zeit, eine Anleitung daraus zu machen. Meine Originale waren aus hinten eingestochenen festen Maschen, aber aus Kettmaschen gefallen sie mir besser.
Passend dazu gibt es die Anna Mütze.

Die sechzehnseitige Anleitung enthält bebilderte Lehrgänge für:

- hinten eingestochene Kettmaschen (H)
- vorn eingestochene Kettmaschen (V)
- von links hinten eingestochene Kettmaschen (liH)
- Abnahmen
- Zunahmen
- die unsichtbare Naht für das weite Rippenmuster - statt einer H-Reihe
- die unsichtbare Naht für das weite Rippenmuster - statt einer liH-Reihe
- Abnahmen innerhalb der Naht

Garn:
The Plucky Knitter, Primo fingering in Betrothed und Macaron, je 11 g für die kurzen und je 16 g für die langen

Häkelnadel: 3,5 mm

sonstiges: stumpfe Stopfnadel für die unsichtbare Naht

Die Anleitung gibt es auf Deutsch und auf Englisch.

Vielen Dank an Katharina fürs Korrekturlesen und an Bethan für die englische Übersetzung!

Informationen

Einstelldatum: 29. November 2016

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: haekeln/handschuhe-armstulpen-und-pulswaermer

1508889

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von OsswaldDesign

Share it