Harvest Moon ein RVO Pulli

von funnyhooks

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Pullover “Harvest Moon” wird in Raglan von oben gearbeitet (RVO). Er lässt sich auf alle Größen gut anpassen, kann einfarbig, zweifarbig, kunterbunt, lang, kurz, mit langen Ärmeln oder kurzen gehäkelt werden.

Wie du siehst, viele Optionen und viel kreative Freiheit für jede Häklerin und jeden Häkler.

Die einzelnen Optionen verlangen natürlich etwas andere Mengenangaben und werden Schritt für Schritt erklärt.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Die Anleitung besteht - wie gewohnt - aus einem ausführlichen schriftlichen Teil, inklusive Schritt für Schritt Anleitung, Erklärungen zu RVO, Maschenerklärung etc., sowie einer am PC erstellten, gut lesbaren, mehrfärbigen Häkelschrift.

Am Ende der Anleitung findest duch auch Fotos und eine Tabelle mit den Richtwerten der Testerinnen.

Schwierigkeitsgrad: 2-3

Folgende Maschen kommen vor:

LM - Luftmasche
KM - Kettmasche
hStb - halbe Stäbchen
Stb - ganze Stäbchen
vRStb - vordere Reliefstäbchen
hRStb - hintere Reliefstäbchen
DStb - Doppelstäbchen - (hier verkreuzte Doppelstäbchen)

Größenangaben
Der Pullover kann in jeder beliebigen Größe und Länge gearbeitet und auf die jeweilige Figur angepasst werden.

Als Richtwert zum Foto auf dem Titelbild:
Gr. 40/42 ca. 1500 m 3-fädiges Verlaufsgarn in der Kurzarmvariante, für Ärmel ist in etwa 200m bis 250 extra pro Ärmel einzurechnen

Was Du für Material brauchst
Gr. 38, 1000 m für Körper, 50/50 BW/PA, 4-fädig, kurze Ärmel
Gr. 40, 1400 m für Körper, 100 % Viskose, 3-fädig kurze Ärmel
Gr. 40/42, 1400 m für Körper, Acryl, kurze Ärmel
Gr. 50, 1150 m für Körper und ca. 500 m für die Ärmel, 50/50 BW/PA, 4-fädig, lange Ärmel
Gr. 52, 1600 m Körper und 300 m für die Ärmel, 50/50 BW/PA, 3-fädig, halblange Ärmel
Gr. 52, 1750 m Körper, 50/50 BW/PA, 4-fädig, kurze Ärmel

ihr könnt jedes beliebige Garn verwenden, der Pullover ist nicht Garn gebunden

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Sollte es irgendwo Unklarheiten geben bitte einfach ein kurzes Mail an daniela@funnyhooks.com

Weiters lade ich dich herzlich ein in die funny hooks Gruppe auf Facebook beizutreten.

Dort sind lauter liebe freundliche Mitglieder, die ebenfalls immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und es besteht natürlich die Möglichkeit schon fertige Werke zu bewundern.

Copyright by funny hooks & happy crochets - Daniela Ringbauer-Svecovs; Alle Rechte vorbehalten. Nur für den PRIVATEN GEBRAUCH. Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht weder online, noch gedruckt getauscht oder weiterverkauft werden.

Der Verkauf der Mit Hilfe dieser Anleitung gefertigten Werke ist erlaubt mit dem Hinweis auf den Designer.

Falls sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, Ihr mir gerne etwas mitteilen wollt oder Hilfe benötigt, schreibt mir einfach auf

daniela@funnyhooks.com

Ich freue mich auch über ein Like, Abonnieren und natürlich Fotos eurer fertigen Werke auf meiner Facebookseite

Informationen

Einstelldatum: 18. August 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7563070

Zurück

Share it