Harvest Moon ein RVO Pulli

von funnyhooks

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,25 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Pullover “Harvest Moon” wird in Raglan von oben gearbeitet (RVO), er lässt sich auf alle Größen gut anpassen kann einfarbig, zweifarbig, kunterbunt, lang, kurz, mit langen Ärmeln oder kurzen gehäkelt werden.

Wie ihr seht, viele Optionen und viel kreative Freiheit für jede Häklerin und jeden Häkler.

Die einzelnen Optionen verlangen natürlich etwas andere Mengenangaben und werden Schritt für Schritt erklärt.

Die Anleitung besteht aus 13 Seiten ausführlich beschriebener Reihe für Reihe Anleitung sowie einer am PC erstellten Häkelschrift.

Was Du können solltest und was Du bekommst
LM - Luftmasche
KM - Kettmasche
hStb - halbe Stäbchen
Stb - ganze Stäbchen
vRStb - vordere Reliefstäbchen
DStb - Doppelstäbchen - in diesem Fall verkreuzte Doppelstäbchen

Größenangaben
Gr. 38 - 4fädiges Verlaufsgarn
Gr. 40/42 - 1500m 3 fädiges Verlaufsgarn HS 4
Gr. 50 - Größe 50 in leichter A Form, Körperverbrauch ca. 1100 m nur, je Arm ca. 235 m (nicht weit sondern anliegend)
Größe 50/52 ca. 470 Gramm, ca. 1750 Meter, 4 fädig, Nadel Nr. 3,5 - in weiter ausgestellter Form

Was Du für Material brauchst
sie auch unter Größenangaben

bei Gr. 40/42 ca. 1500 3 fädiges Verlaufsgarn in der Kurzarmvariante, für Ärmel ist in etwa 200m bis 250 extra pro Ärmel einzurechnen

ihr könnt jedes beliebige Garn verwenden, der Pullover ist nicht Garn gebunden

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Sollte es irgendwo Unklarheiten geben bitte einfach ein kurzes Mail an daniela@funnyhooks.com

Weiters lade ich dich herzlich ein in die funny hooks Gruppe auf Facebook beizutreten.

Dort sind lauter liebe freundliche Mitglieder, die ebenfalls immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und es besteht natürlich die Möglichkeit schon fertige Werke zu bewundern.

Copyright by funny hooks & happy crochets - Daniela Ringbauer-Svecovs; Alle Rechte vorbehalten. Nur für den PRIVATEN GEBRAUCH. Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht weder online, noch gedruckt getauscht oder weiterverkauft werden.

Der Verkauf der Mit Hilfe dieser Anleitung gefertigten Werke ist erlaubt mit dem Hinweis auf den Designer.

Falls sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, Ihr mir gerne etwas mitteilen wollt oder Hilfe benötigt, schreibt mir einfach auf

daniela@funnyhooks.com

Ich freue mich auch über ein Like, Abonnieren und natürlich Fotos eurer fertigen Werke auf meiner Facebookseite

Informationen

Einstelldatum: 18. August 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7563070

Zurück

Share it