Hermosa klassische Variante

von Nova_Design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ist das Muster nicht schön? Da ich meinen Entwürfen einen spanischen Namen gebe, wurde es auf den Namen „Hermosa“ getauft.
In dieser Anleitung zeige ich Dir, wie Du es leicht nachhäkeln kannst. Das Muster ist nicht nur Könner, sondern auch für jeden Neueinsteiger geeignet.
Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Nachhäkeln.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Du solltest Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, einfache Stäbchen, Doppelstäbchen und vordere Reliefstäbchen (zu allen Maschen gibt es auf YouTube ausführliche Erklärungen) beherrschen.
Die Anleitung besteht aus einem ausführlichen schriftlichen Teil und einer Häkelschrift!

Größenangaben
Die Größe deines „Hermosa“ variiert je nachdem, welches Garn und wie viele Meter / welche Nadelstärke du nimmst.

Bei der klassischen Variante wurden Garne unterschiedlicher Wickler, Lauflängen und NS verarbeitet. Es wird eine Lauflänge ab 1000m empfohlen.

Hier ein paar Maße als Richtline

1000 LL / 3-fädig / NS 3 ca. 176 x 100 cm
1000 LL / 4-fädig / NS 4 ca. 176 x 78 cm
1000 LL / 4-fädig / NS 4,5 ca. 220 x 97 cm

Was Du für Material brauchst
Bobbel ab 1000m
passende Häkelnadel
Nadel zum vernähen der Fäden

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Copyright-Hinweise:
Bitte respektiere das Urheberrecht. Diese Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Ein Verkauf dieser Anleitung, der darin enthaltenden Texte und Bilder, sowie die Nutzung der Anleitung und ihrer Bestandteile für gewerbliche Zwecke sind ebenfalls untersagt.
Mit dem Hinweis: „angefertigt nach der Anleitung von "Nova - Design" können Projekte, die mithilfe meiner Anleitung gefertigt wurden, in beliebiger Stückzahl gewerblich verkauft werden. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit sehr gerne bei mir melden. Gerne kannst du mich auch in der Facebook Gruppe NOVA Design kontaktieren.

Informationen

Einstelldatum: 03. Juli 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4121186

Zurück

Share it