Hinsratá

von Kreativköfferchen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,95 
2,21 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 2 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Hallo, ich habe dieses Tuch beim CAL mit gehäkelt. Die Anleitung ist super gut und es macht riesigen Spaß zu häkeln!!!!
  • Ich habe bei dem CAL mitgemacht, bei dem dieses schöne Tuch gehäkelt wurde und kann nur sagen, es hat riesigen Spaß gemacht! Beim CAL hatten wir noch keine Häkelschrift, was aber auch kein Problem war, da die Anleitung leicht verständlich geschrieben ist. In diesem PDF ist nun auch noch eine detaillierte Häkelschrift enthalten, was das Nacharbeiten nochmal erleichtert.
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dies ist die Anleitung zum häkeln von Hinsratá.
Hinsratá ist bengalisch und bedeutet Wildheit.
genau das verbinde ich mit meinem Tuch durch die vielen verschiedenen Muster.

Die Anleitung ist auf 31 Seite schriftlich (per PC) verfasst und eine Häkelschrift ist beigefügt für alle Reihen.

Informationen

Einstelldatum: 16. August 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7540071

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Kreativköfferchen

Share it