3 Häkelanleitungen Tuch "Angel Flowers" Version 1,2 und 3

von ilkamade

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Angel Flower ist ein Tuch in 3 Varianten, hier erwirbst du alle 3 Varianten im Sparpack. In meinem Shop findest du alle Varianten auch einzeln zum Download.

Variante 1 wird von der Spitze aus gehäkelt.

Variante 2 wird von der Spitze aus gehäkelt und benötigt noch etwa 150 – 200m zusätzliches Farbiges Garn.

Variante 3 wir von der Mitte aus gehäkelt.

Für das Tuch in der Anleitung habe ich ca. 170 - 200g / 750 - 1000m 3-fädiges Farbverlaufsgarn aus 50% Baumwolle und 50% Polyacryl mit einer Nadel der Größe 3,0 verwendet. Die LL hängt davon ab wie groß das Tuch werden soll. Es ist zu empfehlen keinen zu starken Farbverlauf bei diesem Tuch zu verwenden.

Verwendet wird in dieser Anleitung nur Stäbchen, Luftmaschen und Feste Maschen.

Alle Rechte dieser Anleitung sowie enthaltene Bilder liegen bei Ilka Gebbing und dürfen weder vervielfältigt, veröffentlicht, übersetzt, noch weiterverkauft werden. Eine kommerzielle Nutzung der Anleitung ist nicht erlaubt. ©Ilka Gebbing 05/18

Informationen

Einstelldatum: 09. Mai 2018

Dateityp: pdf, pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8554856

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von ilkamade

Share it