3D-Schmetterling ansatzlos in einem Stück gehäkelt,Anleitung

von Heidi_Schoengart_Haekelhummel

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Als kleine Aufmerksamkeit an einer Blume gesteckt ist der 3D-Schmetterling der richtige Fühlingsgruß. Aber auch als Haarschmuck oder als Anhänger an Taschen, Rucksäcken, Mützen etc. ist er ein toller Hingucker.

Dies ist eine Häkelanleitung für einen 3D-Schmetterling zum Festklemmen. Die Anleitung ist Dank der ausführlichen Beschreibung und Bebilderung auch für Anfänger geeignet. Die Größe des Schmetterlings ist ca. 4 cm hoch und ca. 5 cm breit. Es varriert, je nach Garn, Häkelnadel und wie fest oder locker gehäkelt wird.

Folgendes Material wird benötigt:
•Garn nach Wunsch (z.B. Baumwolle, Polyacryl), für Nadelstärke 2–2,5,
•Häkelnadel 2 mm,
•Haarklammer,
•Schere,
•Stopfnadel.

Es wird in Runden (Rd) gehäkelt, Fadenring, feste Maschen (fM), Luftmaschen (LM), Kettmaschen (Km), Stäbchen (Stb).

Diese Häkelanleitung „3D-Schmetterling“ inklusive der Bilder sowie die Art und Weise der Herstellung des Schmetterlings dürfen nicht getauscht, kopiert, übersetzt, verkauft, veröffentlicht (einschl. im Internet), vervielfältigt, weitergegeben werden.

Der Verkauf des fertigen Schmetterlings „3D-Schmetterling“ im Internet ist untersagt.

Der Verkauf des fertigen Schmetterlings „3D-Schmetterling“ auf lokalen Märkten oder Läden ist gestattet.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Nacharbeiten von dem 3D-Schmetterling.

Hier möchte ich Euch gerne zu einem virtuellen Spaziergang auf meine Facebook-Seite einladen:
https://www.facebook.com/heidi.schoengart.haekelhummel/

Viele Grüße Heidi Schöngart Häkelhummel

Zurück

Share it