Insanis - Messy-Bun-Hat gehäkelt

von Marie_and_Me

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,79 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

„Insanis“ ist das lateinische Wort für „verrückt“. Ich habe diesen Namen gewählt, weil ich mir ein wenig verrückt mit diesem „Messy-Bun-Hat“ vorkomme.

Dies ist genau die richtige Anleitung für alle, die gerne einen Haarknoten tragen und für alle, die auf kreative Art und Weise gegen Pelz protestieren wollen.

Sie erhalten bei Kauf eine schriftliche Häkelanleitung für die Mütze inkl. eines Farbschemas für die Streifen. Der Kreativität ist allerdings keine Grenze gesetzt.

Folgende Maschen müssen sie beherrschen:
- Luftmaschen
- feste Maschen
- Kettmaschen
- halbe Stäbchen
- Stäbchen
- Reliefstäbchen vorne und hinten

Die genannten Grundtechniken sind in der Anleitung nicht erklärt.

Das ist alles dabei:
für Anfänger geeignet
Damengröße M-L
Schriftliche Häkelanleitung

Diese Materialien brauchst du zu Hause:
Version 1:
2 Knäuel myBoshi Made in Germany „801 Eifel“ (50g/80m // 87% Schurwolle / 13% Polyamid)
Version 2:
2 Knäuel myBoshi No.1 in den Farben „Brombeere 164“ und „Violett 163“ (50g/55m // 70% Polyacryl / 30 % Wolle)
1 Knäuel myBoshi No. 3 „Aprikose 337“ (50g/42m // 100% Wolle)
Häkelnadel 6 und 8 mm
Schere
Wollnadel

Informationen

Einstelldatum: 16. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7549622

Zurück

Share it