Jute Eierkringel mit Hase - Landhausdeko

von cadoohartland

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,30 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Öko-Hänfkel-Leckerbissen aus meiner Werkstatt:
die „Juten Eierkringel mit Osterhäs´chen“

Ökologisch, nachhaltig … aus 100% Jute … & 100% Baumwolle ... ganz puristisch
Supersüße ovale Osteranhänger für Heim & Garten/Home & Garden
Häkle Dir eine wunderbare rustikale Landhaus-Deko für Innen & Drinnen!

Hänge Deine kleinen ovalen Kränze nach Draußen in die blühenden Büsche, schmücke Deinen Weidenkranz an Deiner Haustür damit oder hänge sie an dekorative Zweige in eine Vase. Ein niedlicher Eye-Catcher ist das kleine Oster-Häs´chen mittig im Kranz, dass aus Baumwolle gehäkelt wird.
Dazu noch kleine Mini-Blümchen und süßen Vichy-Karo-Schleifen …
ta-daaah und fertig ist Dein zauberhafter Landhaus-Look für die Ostertage
............................................................................................................................

Größenangabe:
Größe fertiger Eierkringel: Ø ca. 9x7cm
oder größer mit stärkerem Jutegarn dann z.B. Ø ca. 11,5x14,5cm (In der Anleitung erklärt)
.............................................................................................................................

Material:
Jute & Baumwolle, Schleifen
Welche Jutegarne/Stärke Du verwenden solltest, findest Du in der Anleitung erklärt.
Alternativgarne lassen sich über die Wpi-Methode finden. (Angabe in der Anleitung)
Andere Garne, Lauflängen und Häkelnadelstärken können die Größe und das Aussehen eines Kranzes maßgeblich verändern. So kann verwendetes Baumwollgarn einen zarten kleinen Rahmen formen, der später jedoch noch gestärkt werden muss. Ich empfehle auch die Häs´chen zu stärken. Du findest hierzu einen Tipp in der schriftlichen Anleitung.
Du benötigst für einen Kranz die Häkelnadel 4, für einen größeren dann die 8
Für das Osterhäs´chen und die Blümchen häkle mit 1,5 & 2
Karierte Schleifen / Vichy (in der Anleitung erklärt)

Sonstige Angaben
KEIN FERTIGES PRODUKT - HÄKELANLEITUNG – SOFORTIGER DOWNLOAD PDF - 13 Seiten (Querformat)
Schriftliche/s Tutorial/Häkelanleitung mit Fotos & Häkelschriften
Terminologie: Fachbegriffe EU /Häkel-Level: Easy/Leicht
Leicht heißt nicht gleich „Leicht zu Häkeln“. Das Arbeiten mit Jute geht in die Finger ;-)
Du solltest auch Vorkenntnisse im Häkeln haben. Nicht für Häkelneulinge geeignet!
.............................................................................................................................

Wenn Du natürlich die Original-Jute vorziehst, wirst Du mit einer großartigen kleinen Outdoor-Deko im Cottage-Look belohnt … einzigartig … außergewöhnlich … perfekt für die Osterzeit …
Nichtsdestotrotz sind sie nicht für die Ewigkeit geschaffen worden. Tolerieren die Juten Eierkränze noch Feuchtigkeit und Sonnenstrahlen, so mögen sie doch weniger den Regen … deshalb solltest Du Deine gehäkelte Deko etwas geschützter aufhängen … oder Du häkelst einfach wieder neue und Deine alten Kränzchen landen im Kompost…, denn Jute ist biologisch abbaubar
Falls Du lieber „runde“ Kränze bevorzugst, empfehle ich Dir meine Häkelanleitung „Julkringel“
.............................................................................................................................

Happy Crocheting! ...
Fragen und Probleme können gerne per Email gelöst werden!
Liebe Grüße von Eurer Frau Bidder aus dem Artland #cadoohartland
.............................................................................................................................

© Copyright Company Cadooh birgit luise bidder design – alle Rechte vorbehalten.
Urheberrechtliche Verstöße werden von uns geahndet.

Informationen

Einstelldatum: 06. Februar 2024

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1180159

Zurück

Share it