"Keny" gehäkelter Schal / Zackenloop

von p-pekee

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit dieser Anleitung häkelst Du Dir einen schönen kuscheligen Zackenloop / Eckenloop. "Keny" fällt nicht nur durch seine Zacken auf, er hat auch zusätzlich ein schönes Muster. Als Loop ist er schnell übergezogen, Zacken zurecht zupfen und fertig.

Der Loop kann mit jeder Wolle angefertigt werden. Ob filigran mit einem Lacegarn / Bobbel (grün-blauer Loop), kuscheliger Farbverlaufswolle (Pink-Bunt) oder Sockenwolle/Merino (Lila-meliert). Der Loop schaut immer gut aus.

Mit etwas Häkelerfahrung ist der Loop sehr schnell gehäkelt. Daher Anleitung kaufen, Wolle holen und los gehts. Informationen zu unterschiedlichen Größen/Wollarten in der Anleitung enthalten. Materialverbrauch Gesamt (je nach Größe) ca. 150-300g

Verkauft wir hier die Anleitung

* Schwierigkeitsstufe: leicht - mittel (für Anfänger nicht geeignet)
* Die Anleitung ist im pdf-Format. Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein.
* halbe Stäbchen, Kettmaschen und Luftmaschen werden verwendet.
* Die Anleitung ist Schritt für Schritt (z.T. mit Fotos) erklärt. Gesamt 8 Seiten.
* je nach Größe: 150-300g,
* genauere Materialangaben zu den abgebildeten Loops in der Anleitung enthalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist nicht erlaubt, diese Anleitung weiter zu verkaufen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen. Nur für den Privatgebrauch!!!

Design by p-pekee © 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Informationen

Einstelldatum: 02. November 2016

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4062567

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von p-pekee

Share it