Baby-Pullover mit Eule Fjodor - Größe 56/62 bis 104/110

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

MyBoshi No. 2 war die Grundlage für den Beginn einer Baby-Zoo-Kollektion. 100% natürliche Fasern, davon 15% Kapok - eine Pflanzenfaser, die mehr Volumen in die ansonsten doch sehr feste Baumwolle bringt. Das Garn ist atmungsaktiv und für Kindersachen damit bestens geeignet.

Die ansprechenden Farben warten geradezu auf Motive aus Tier- und Pflanzenwelt und in den kommenden Wochen wird es noch einige mehr geben. Es sind weitere Tiere (Löwe, Papagei, Frosch, Zebra, um nur einige zu nennen)geplant, außerdem weitere Grund-Kleidungsstücke (Jacke - in Strick- und Häkelmuster) sowie Accessoires (Schal, Lätzchen, Rucksack) - alle untereinander kombinierbar.

Die süße Häkel-Eule Fjodor hat sich hier auf einen Strickpullover verirrt, der auch für Strick-Anfänger machbar sein sollte. Die Anleitung ist einfach und step by step erklärt. Fjodor selbst ist von mutigen Anfängern ebenfalls gut zu häkeln, denn mehr als 48 Bilder und reichlich Erklärungen darf man einfach nur den Überblick nicht verlieren.

Wer gibt Fjodor ein neues zu Hause?

Informationen

Einstelldatum: 05. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/kinder/kleidung-fuer-kinder

3738258

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KnitBig-FeelGreat

Share it