Kleine Weihnachtspantoffeln Häkelanleitung

von AramisvonK

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Na sowas!? Vor kalten Füßen ist niemand sicher, nicht einmal der Weihnachtsmann. Deshalb trägt er auch am liebsten seine schönen roten Pantoffeln, während er vorm lodernden Kaminfeuer sitzt und seine Liste macht: Wer war brav und wer war frech?

Häkle dem Weihnachtsmann doch ein Paar dieser warmen Pantoffeln und fülle sie mit kleinen Überraschungen, dann landest Du ganz bestimmt auf der richtigen Liste.

Vielleicht verschenkst Du die süßen Puschen aber auch einfach mit netten Kleinigkeiten darin zum Nikolaus? Knecht Ruprecht freut sich bestimmt.

Größe:
mit dem angegebenen Material werden die Pantoffeln ca. 10 cm lang

Schwierigkeitsgrad:
geübte Anfänger, Grundkenntnisse im Häkeln werden vorausgesetzt, Häkelschrift für die Sohle sowie zahlreiche Schritt-für-Schritt Bilder enthalten

Verwendetes Material:
• Häkelnadel Nr. 3,5
• Baumwollgarn in weinrot sowie eine geringe Menge in weiß – Lauflänge ca. 125 m/50 g (es kann natürlich auch jedes andere Garn mit der dazu passenden Nadelstärke verwendet werden
• Geringe Menge wuschelige Wolle in weiß für die Verzierung
• 10-15 Sicherheitsnadeln
• Wollnadel zum Fäden vernähen, Schere, Gabel (für die Bommeln)

Verwendete Maschen/ Techniken:
Luftmasche, Kettmasche, halbes Stäbchen, Fadenring

Du hast Fragen? Wenn Du Fragen zur Häkelanleitung hast, melde Dich einfach per Mail an: aramis-von-k@gmx.net

© AramisvonK, 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Informationen

Einstelldatum: 01. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7794365

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AramisvonK

Share it