Kleiner Weihnachtsstern - Häkelanleitung

von patternsbysteph

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

KLEINER WEIHNACHTSSTERN

Dieser niedliche Weihnachtsstern möchte gerne seine kleinen Beinchen von deiner Anrichte oder deinem Regal baumeln lassen. Er fügt sich auch sehr gerne in andere Weihnachtsdeko ein und verleiht ihr das gewisse Etwas.
Sehr süß auch als kleines Mitbringsel für Familie und Freunde.


Alle Schritte sind ausführlich in Wort und Bild erklärt, daher ist diese Anleitung auch für (geübte) Anfänger geeignet.
Diese Anleitung enthält 9 Seiten Häkelanleitung und zusätzliche 14 Seiten detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitungen.


Verwendet werden hier: Fadenring, Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, Zunahmen und (unsichtbare) Abnahmen, häkeln in vorderer und hinterer Schlaufe – wird erklärt, Wechseln der Garnfarbe.
Gehäkelt wird in fortlaufenden Runden/Spiralen.


Mit 2.0 mm Nadel und Sport Garn wie z.B. Catona oder Catania Originals wird die Blume 10 x 10 cm groß (ohne hängende Beine).

Du hättest es gerne kleiner oder größer? Kein Problem! Nimm einfach dünnere oder dickere Wolle.
Die Größe der benötigten Sicherheitsaugen ändert sich dann allerdings (Tipps zum Finden der richtigen Größe gibt es in der Anleitung).


MATERIAL
- 2.0 mm Häkelnadel
- Schere
- Sticknadel
- Stopfwatte
- mehrere Maschenmarkierer
- 8 mm Sicherheitsaugen

- Sport Garn:
- 20 g in Rot
- 20 g in Grün
- 2 g in Gelb
- etwas Schwarz


FORMAT
- Anleitung im PDF-Format (mit Wasserzeichen)
- zum Öffnen und Lesen benötigst du ein spezielles Programm, z.B. den kostenlosen Acrobat-Reader von Adobe (www. adobe .de)


COPYRIGHT
✿ Die Anleitung gehört mir.
Kein (Wieder-)Verkauf, Weitergabe, Vervielfältigung und Veröffentlichung der Anleitung (inkl. Übersetzungen oder Abänderungen), einschließlich Veröffentlichung im Internet.
✿ Die fertige Figur/das fertige Produkt gehört dir. :)
Der Verkauf des fertigen, von dir selbst hergestellten Produktes (keine Massenproduktion) ist gestattet. Es wäre toll, wenn du dabei auf meine Anleitung/meinen Shop verweisen würdest.
Dankeschön! :)

Informationen

Einstelldatum: 06. August 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2742429

Zurück

Share it