Häkelkorb, Utensilo, Dekoration in 2 und mehr Größen

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and Copyright by lessigfashion, Häkelkorb in zwei Größen (größenvariabel)

Die Anleitung (pdf-Datei, 227 KB, 7 Seiten mit Arbeitsbildern) enthält die Anleitung für 2 Korb-Größen mit Hinweis der Größenveränderung und Dekotipps. Es können also auch kleine Körbe und größere Körbe gehäkelt werden, gern auch mit größerer Nadel und dickerem Material. Die Anleitung bleibt dabei unveränderlich.

Die auf den Bildern zu sehenden Blumen (blauer Korb) sind nicht in der Anleitung enthalten. Die Pufferblumen finden Interessenten auch in meinem Shop.

Es wird mit Häkelnadel Nr. 5 gearbeitet, Häkelmaschen (Kenntnisse vorausgesetzt) sind: Luftmaschen, Kettmaschen und feste Maschen.

Blauer Korb: Durchmesser Boden 25 cm, Höhe ca. 10 cm (Für diesen Korb habe ich zwei verschiedenen Materialien verwendet, einmal Polyacryl-Wolle, geeignet für Häkelnadel Nr. 3 – 4 und zum anderen Bindgarn, 80 m, Durchmesser 1 mm.) Durch den Bindfaden wird der Korb schön stabil.

Weinroter Korb: Durchmesser Boden 18 cm, Höhe 7 cm. Für diesen Korb habe ich Baumwollgarn (auf 50 g = LL 140) dreifach genommen.

Weiter wird eine Wolladel zum Vernähen der Fäden benötigt und beliebige Dekoartikel zum Verzieren etc.

Viel Freude beim Häkeln wünscht Ines

Informationen

Einstelldatum: 29. Mai 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/koerbe-und-utensilos

6740794

Zurück

Share it