Kreisjacke little Princessa Gr. 110-152

von Kleinstwerk

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Little Princess ist eine tolle Kreisweste, die auch super als Mantel durchgehen könnte, wenn man diese eine Nummer größer häkelt.

Die Weste lässt sich auch mit kurzen und langen Ärmeln anfertigen, so ist diese für das ganze Jahr tragfähig.

Gehäkelt wird die Weste mit einem Garn in der Nadelstärke 3,5 bis 4. Für meine Westen habe ich einmal einen 4 fädigen Bobbel (siehe Weste grau), Microfaser (Weste lila, rot) und Polayacryl Garn Weste (rosa) verwendet.
Jedes Garn verhält sich ganz unterschiedlich, aber die Weste ist mit jedem der Garne ein absoluter Hingucker und momentan das liebste Kleidungsstück meine Tochter.

**Material:** Garn Nadelstärke 3,5 bis 4 mm (ca. 600, 650, 700,750 m Lauflänge), Häkelnadel 4,0 mm, Wollnadel, Schere, ganz wichtig ein Maßband!, 4 Maschenmarkierer

Informationen

Einstelldatum: 09. April 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8986876

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Kleinstwerk

Share it