Kreisweste - Kreisjacke MIMI Häkelanleitung

von RomyFischer

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit dieser Anleitung begleite ich dich Schritt für Schritt durch die Arbeit bis hin zur fertigen Weste oder Jacke.

Du solltest über Grundkenntnisse verfügen. Die Anleitung ist in Textform, aber auch bei bestimmten Arbeitsschritten mit Step-by-Step-Fotos zusätzlich unterlegt.

In diesem Beispiel ist die Anleitung zwar für Gr. 36/38 gearbeitet, jedoch kann man die Weste/Jacke jeder beliebigen Größe anpassen. An den jeweiligen Punkten erkläre ich, wie dies geht.

Du solltest folgende Kenntnisse mitbringen:
Häkeln in Runden und Spiralrunden, Luftmaschen, Kettmaschen, Stäbchen

Folgendes Material benötigst du:
"Carnival" von Hobbii (100g = 240m; 10 x 10cm = 19M x 24R), für Gr. 36/38 5 Knäule, bei jeder weiteren Doppelgröße 3 weitere Knäule, Häkelnadel 4,5, Wollnadel, Schere, 1 Shirt oder Pulli der gewünschten Größe zum Abgleich für den Armausschnitt, ggf. 1-3 Haken und Ösen + Nähgarn und Nähnadel

Informationen

Einstelldatum: 20. Januar 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

5236798

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von RomyFischer

Share it