Läufer Weintrauben - Herbstkollektion

von manufakturchouette

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Herbst ist die Jahreszeit des Weines. Deshalb sind Weintrauben das Hauptmotiv meiner Herbstkollektion. Dieser Läufer schmückt nicht nur den Stubentisch, er ist auch auf dem Garten- oder Balkontisch schön anzusehen (probiere mal weinrotes Garn).
Mit diesem Zählmuster kannst Du Dir den Läufer „Weintrauben“ selbst häkeln.

Diese Anleitung ist auch für fortgeschrittene Anfänger. Erfahrungen in Filettechnik sind von Vorteil, aber nicht unbedingt Voraussetzung.
Zum Download gibt es:
1 Datei „Anleitung Läufer Weintrauben“ - umfasst 10 Seiten – mit Zählmuster zum separat Ausdrucken.

Wenn Du mit den angegebenen Materialien häkelst, wird der Läufer 40 x 84 cm (ungespannt) bzw.ca. 46 x 97 cm (gespannt) groß. Gehäkelt werden 72 x 152 Kästchen.

Du benötigst
175 g Filetgarn Stärke 15 (verwendest Du stärkeres/dickeres Garn, wird der Läufer größer und Du benötigst mehr Garn)
Häkelnadel 1,25 bzw. passend zum Garn
Stecknadeln und Unterlage zum Spannen (nicht zwingend nötig)
Schere und Nadel zum Vernähen der Fäden


Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen kleinen Kommentar hinterlässt und so anderen berichtest, wie Dir die Anleitung gefällt. Vielleicht lädst Du auch ein Foto hoch.
Bei Fragen oder Problemen kannst Du mich gern kontaktieren. Dann werde ich Dir helfen.
Tausch, Verkauf, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung und des Zählmusters (Design) -einschließlich Veröffentlichung im Internet- ist nicht gestattet!
Das Urheberrecht dieser Anleitung liegt bei mir. - Manufaktur Chouette -
Du kannst gern so viele Tischläufer häkeln, wie Du möchtest. Mit einem Hinweis auf mein Urheberrecht der Anleitung darfst Du Deine selbst hergestellten Tischläufer auch zum lokalen Kauf anbieten. Angebote als Auktion sind NICHT gestattet!"
Ich freue mich über Kommentare/Rückmeldungen und Fotos.
Viel Spaß mit der Anleitung und Freude beim Häkeln :)
Anett – Manufaktur Chouette

Informationen

Einstelldatum: 04. Oktober 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7715709

Zurück

Share it