Langarmpulli i- Tüpferl

von Glücksgarne

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit dieser Anleitung kannst du dir einen hübschen Langarmpulli häkeln.
Er wird von oben nach unten in einem Stück gehäkelt , anschließend noch zwei Ärmel und schon hast du einen tollen Pulli.

Es wird benötigt ein Bobbel ca 1200m Lauflänge und 2 x 200m Ärmelbobbel .

Die Anleitung beinhaltet eine schriftliche Beschreibung und eine kleine Häkelschrift .
Du solltest Grundkenntnisse im Häkeln haben und Reliefstäbchen und Noppen mögen.
Auch Anfänger dürfen sich trauen und die Größe kann leicht angepasst werden.
Geeignet für große und kleine Größen .
Meine Testhäkler haben den Pulli von Gr. 34 bis Gr. 54 gehäkelt.

Wenn du Lust hast , komm einfach in meine Facebook Gruppe : Glücksgarne- Die Gruppe , dort wird dir geholfen.

Informationen

Einstelldatum: 08. November 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4169886

Zurück

Share it