Häkelanleitung Lesezeichen "Erdbeere"

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
1,99 
1,79 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieses Lesezeichen ist bestimmt ein tolles Geschenk für Lesefreunde. Es eignet sich durch das Design auch perfekt für Koch- und Backbücher. Das Lesezeichen eignet sich auch gut als Geschenkeanhänger. Es wird ca. 31 cm lang (=Gesamtlänge mit Applikation). Dies ist eine passende Größe für kleinere Backbücher und Taschenbücher. Wie du deine Wunschlänge häkeln kannst, wird in der Anleitung beschrieben.

Das Lesezeichen ist schnell und einfach gehäkelt.

Es ist vielseitig einsetzbar. Es kann, wenn es kürzer gehäkelt wird, auch als Taschenbaumler oder Schlüsselband verwendet werden. Die Blätter und Blumen sind auch als Applikationen einsetzbar. Die Erdbeeren an sich können auch als Taschenbaumler benützt werden.

In der Anleitung erkläre ich Schritt für Schritt anhand von vielen Bildern, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist auch schon für Häkelanfänger geeignet, die schon ein paar Projekte gehäkelt haben.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen.
Alles andere wird in der Anleitung detailliert erklärt.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von myPatterns

Share it