Loop Frühlingsbrise Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Häkelanleitung für den tollen Frühlings Loop "Frühlingsbrise"

Der Loop ist ein Accessoire, das nicht nur toll aussieht, sondern auch warm hält. Perfekt für einen Frühlingsspaziergang oder einen Stadtbummel. Durch einen sanften Farbverlauf wird der Loop zu etwas ganz besonderem.

Was du benötigst:

- Häkelnadel 4 mm
- Schere, Stopfnadel
- 1 Bobbel mit Farbverlauf(z.B. Lady Dees „Sanfter Frühlingswind 1000m , 200g, 3- Faden)
- Der Loop kann 2 mal um den Hals gelegt werden und fällt schön leicht.

Umfang: 7 Seiten Häkelanleitung inkl. Bilder, sowie einer Häkelschrift (auch die schriftliche Anleitung von Runde zu Runde ist in der Anleitung vorhanden). Der Loop kann 2 mal um den Hals gelegt werden. Du kannst ihn aber auch länger und breiter häkeln, die Maschenzahlen sind angegeben.

Schwierigkeitsgrad: Leicht- mittel, du solltest folgende Grundkenntnisse haben: Das Häkeln von festen Maschen, Luftmaschen, Kettmaschen, Stäbchen und Reliefstäbchen; Das Häkeln in Runden, sowie die Ab- und Zunahme von Stäbchen. Der Loop sollte nicht dein erstes Häkelprojekt sein.

Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine Nachricht senden, ich werde so schnell wie möglich antworten.
Liebe Grüße
Crocheting- anni

Informationen

Einstelldatum: 10. März 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8225760

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it