Beschreibung
Ich biete dir eine leicht verständliche Anleitung zum Nachhäkeln für einen warmen Loop an kühlen Tagen. Dieses Accessoire ist nicht nur praktisch, sondern auch ein toller Blickfang und kann farblich ganz individuell gestaltet werden. Somit hast du ein zauberhaftes Unikat.
Ich habe von der Kontrastfarbe ca. 150 m LL und von der Hauptfarbe ca. 450 m LL verarbeitet Der Loop ist relativ lang, kann aber ganz individuell an die eigenen Bedürfnisse und Wünsche angepasst werden.
Folgende Maschenarten werden verwendet: Luftmaschen, feste Maschen, hallbe Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen, Dreifachstäbchen und Kettmaschen
Die Anleitung ist schriftlich und mit Häkelschrift
Achtung dies beinhaltet nur die Anleitung in PDF - Form, KEIN fertiges Prudukt
Das Copyright / Urheberrecht der Anleitung unterliegt mir und darf ohne meine Erlaubnis nicht vervielfältigt werden.Einzelstücke die nach dieser Anleitung gearbeitet werden, dürfen mit Angabe auf den Designer (Lola's Häkelwerkstatt) verkauft werden