Loop "Sassenach"

von El-Design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Loop "Sassenach" - ein echter Blickfang ist dieser wunderschöne Loop.

Das raffinierte 3-D-Flechtmuster wiederholt sich alle paar Reihen, so kannst du den Loop problemlos in der Höhe variieren. Ebenso kannst du ihn natürlich auch mit mehr oder weniger Umfang anfertigen. Mein Loop passt 2x um den Hals und durch das schöne Lochmuster fällt er wunderbar locker und soft - auch für etwas kühlere Sommerabende und für die Übergangszeit wunderbar geeignet.

Die Anleitung beinhaltet Text, eine Häkelschrift und Schrittfotos.

Nötige Vorkenntnisse: Kettmasche, Luftmasche, feste Masche, Stäbchen, Reliefstäbchen.

Größenangaben
Der Loop hat eine Höhe von 30 cm / der Umfang beträgt 140 cm

Material:
- Bobbel 4-fädig z. B. von Bobbelscheune (50% Baumwolle, 50% Polyacryl, LL = 800 m/200 g)
in Wunschfarbe (hier Farbe “Mufflon”), ca. 230 Gramm (ca. 840 Meter)
- Häkelnadel 3,5 mm und 3,0 mm
- Nähnadel (zum Vernähen der Fäden)

Copyright: Mit dem Kauf der Anleitung erklärst du dich mit folgenden Bestimmungen einverstanden: Diese Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Weitergabe, Vervielfältigung, Tausch, Übersetzung und Veröffentlichung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) meiner Anleitungen oder Auszüge meiner Anleitungen sind nicht erlaubt. Das Gleiche gilt auch für die in meinen Anleitungen enthaltenen Bilder. Die fertigen Modelle dürfen in kleinen Stückzahlen mit dem Hinweis "nach einer Anleitung von Elke Eder" oder dem Link zu dieser Anleitung verkauft werden. © Elke Eder 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Informationen

Einstelldatum: 13. Juni 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9347056

Zurück

Share it