Loop, Schal mit Effekt-Muster häkeln

von kreativ-mit-taeschwerk

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Loop "Triangel" mit einem neuen Häkelmuster, kann in zwei Farben, einfarbig oder mit zwei Farbverlaufsgarnen (Bobbel) gehäkelt werden. Das Häkelmuster ist für Damen und Herren geeignet. In Fotostrecken (mit Text) erkläre ich Schritt für Schritt wie er gehäkelt wird. Eine zusätzliche Häkelschrift ergänzt die Anleitung ( es ist aber NICHT notwendig die Häkelschrift lesen zu können). Der Loop wir in Runden von oben nach unten gehäkelt und kann in beliebiger Größe gearbeitet werden. Bei Fragen stehe ich zeitnah zur Verfügung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kenntnisse:

Die Maschen und Stäbchen werden in Fotostrecken erklärt.
Auch wie das Muster gehäkelt wird, erkläre ich in Fotostrecken mit Text.
Zusätzlich gibt es eine Häkelschrift (es ist aber NICHT notwendig eine Häkelschrift lesen zu können).

Luftmaschen
feste Maschen
Stäbchen
Doppelstäbchen
Dreifachstäbchen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Größen:

Die Länge und Breite könnt Ihr selber bestimmen. Dadurch ändert sich der Materialverbrauch.
Mein Loop hat eine Länge von ca.40 cm und einen Umfang von ca. 54 cm (Breite ca. 27 cm)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Material:

Angaben für einen Lopp von ca. 40cm Länge und einem Umfang von ca. 54 cm.
Es kann jedes Garn verarbeitet werden.

Einfarbig: Ca. 65g, Lauflänge 188m auf 50g
Zweifarbig: Grundfarbe Uni ca. 27g, Kontrastgarn ca. 38g
Mehrfarbig: Grundfarbe Uni ca. 27g, Farbe 1 ca. 9g, Farbe 2, ca. 9g, Farbe 3 ca. 9g, Farbe 4 ca 11g
Häkelnadel 4 mm oder passend zum Garn
Schere
Nadel zum Vernähen der Fäden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Copyright©: Bitte beachtet die Urheberrechtsbestimmungen von Kreativ mit täschwerk. Diese Anleitungen dürfen nicht kopiert und weitergegeben, sowie verkauft werden. Ihr dürft den Artikel persönlich, nach vorheriger Absprache mit mir, in kleiner Stückzahl (max.10), nach meiner Anleitung nacharbeiten und weiterverkaufen. Das gilt nicht für Gewerbetreibende, sondern nur für gemeinnützige Einrichtungen, z.B. Schulen (Weihnachtsmarkt), Tierheimen oder ähnliches! Voraussetzung ist ein Hinweis mit dem Text - "handgefertigt nach dem Design/der Anleitung von Kreativ mit täschwerk". Die Anleitungen dürfen nicht auf fremden Internetseiten veröffentlicht werden, gerne dürft Ihr Eure fertigen Werke in den sozialen Netzwerken zeigen, aber vergesst nicht die Verlinkung zu der Anleitung. Die Anleitung darf nicht weitergegeben werden. Der Inhalt darf nicht übersetzt, geändert und/oder Teile daraus verwendet werden. Der Hinweis auf meine Urheberschaft darf nicht entfernt werden. Die Texte und Bilder unterliegen dem Copyright des Autors Kreativ mit täschwerk, Stefanie Bettmann.

Informationen

Einstelldatum: 15. Oktober 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2473237

Zurück

Share it