Maddy - ein flaches Dreieckstuch

von funnyhooks

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Maddy ist ein luftig, leichtes Dreieckstuch in flacher Form. Durch die sich wiederholdenen Muster, eignet sich Maddy perfekt zum entspannten Häkeln.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Die Anleitung besteht diesmal nur aus einer am PC erstellten, mehrfarbigen, gut lesbaren Häkelschrift.

Folgende Maschen solltest du können:

LM - Luftmaschen

FM - Feste Maschen

Stb - ganze Stäbchen

DStb - Doppelstäbchen

vRStb - vordere Reliefstäbchen

Größenangaben
Du kannst dir dein Maddy so groß häkeln wie du möchtest.

Im Test ergab schon ein 800 m Bobbel, 3-fädig mit einer NS 3,25 eine Größe von 185 x 48 cm

Benötigte Materialien
Du kannst jedes beliebige Garn verwenden. Das Tuch eignet sich natürlich auch perfekt für Farbverlaufsgarn. Du kannst gerne im Funny Hooks Shop aus einer Vielzahl von verschiedenen Materialien auswählen oder dir einen Bobbel aus deinem Vorrat schnappen.

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Sollte es irgendwo Unklarheiten geben, bitte einfach ein kurzes Mail an daniela@funnyhooks.com

Copyright by funny hooks & happy crochets - Daniela Ringbauer-Svecovs. Alle Rechte vorbehalten. Nur für den PRIVATEN GEBRAUCH. Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht, weder online noch gedruckt, getauscht oder weiterverkauft werden.

Der Verkauf der mit Hilfe dieser Anleitung gefertigten Werke ist mit dem Hinweis auf den Designer erlaubt.

Falls sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, du mir gerne etwas mitteilen willst oder Hilfe benötigst, schreib mir einfach:
daniela@funnyhooks.com

Informationen

Einstelldatum: 26. Mai 2024

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3827337

Zurück

Share it