Mandala auf Leinwand "Purple Gray"

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mandalas sehen auf einer Leinwand ganz besonders schön aus.
Ein Mandala auf einer bemalten Leinwand 15 mal 15 cm groß in wunderschönen Rot- Tönen
Ich nenne es:

"Purple Gray"

Du brauchst dazu dünne Baumwoll- Reste in deinen Lieblingsfarben,
1 Häkelnadel 2,5 oder 3,
1 fertig bespannte Leinwand, die es in Kreativ- Läden, Baumärkten oder manchmal in Discountern gibt. Mindestens 15 mal 15 cm groß.
Und das übliche Zubehör: Schere und Stopfnadel und wenn du magst, Farbe, um die Leinwand vorher zu grundieren.

Folgende Maschen solltest du können: feste Masche, Stäbchen, halbe Stäbchen. Ich erkläre Schritt für Schritt, wie du dein ganz persönliches Mandala gestaltest. Ich wünsche dir viel Freude an meiner Anleitung.

Informationen

Einstelldatum: 09. April 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1530884

Zurück

Share it