Mandala Four Seasons

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,55 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Kleine Mandalas als Glasuntersetzer. Mit meiner Anleitung ganz schnell nachgehäkelt. Ich zeige dir 4 Varianten, die an verschiedene Jahreszeiten erinnern.
Mein Text ist ohne Abkürzungen geschrieben, damit auch neugierige Anfänger neues ausprobieren können.
Du brauchst einige wenige Garnreste in deinen Lieblingsfarben und dazu die Häkelnadel Nr. 3.
Und dann kann es auch schon losgehen.
Viel Spaß dabei

Informationen

Einstelldatum: 10. Juli 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2955003

Zurück

Share it