Mandala Nr. 8

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wenn du lernen möchtest, wie man anspruchsvollere Mandalas häkelt, hier ist meine kostenlose Anleitung für dich "Mandala Nr. 8" .
Du solltest schon ein wenig häkeln können, ich zeige dir dann, wie du mit wenig Aufwand coole Effekte erzielst. Mein Text kommt ganz ohne Abkürzungen aus. Und er führt dich Schritt für Schritt, jeweils mit einem Bild, durch das gesamte Projekt.

Du brauchst: Wollreste, eine Häkelnadel Nr. 3 , 1 Schere und 1 Vernäh- Nadel. Und du solltest die wichtigsten Grundbegriffe des Häkelns schon einmal ausprobiert haben.
Und jetzt: viel Spaß und Erfolg beim Mandala Nr. 8

Informationen

Einstelldatum: 12. Februar 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6156394

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von crochetta

Share it