Maxi Ü-Ei als Pirat

von JanettsHandarbeitswerkstatt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

In dieser Anleitung beschreibe ich Dir wie du ein Maxi Ü-Ei in ein Piraten verwandelst. Ich hatte sie zum Kindergeburtstag als Einladungen gemacht.
Aber da es ja ein Ü-Ei ist und beide Seiten extra umhäkelt werden, können die Kinder im Bauch des Piraten kleine Schätze verstecken.

Du erhälst hier lediglich die Anleitung und nicht das fertige Produkt!

Vorkenntnisse: Fadenring, feste Masche, Kettmasche, halbes Stäbchen, Stäbchen, doppel Stäbchen

Copyright: Verkauf, Tausch, Vervielfältigung, Übersetzung und Veröffentlichung (inkl. im Internet) ist untersagt.
Der Verkauf des fertigen Produkts ist erlaubt mit dem Hinweis: " Angefertigt nach einer Anleitung von Janett's Handarbeitswrkstatt"

Informationen

Einstelldatum: 17. Juli 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9253837

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von JanettsHandarbeitswerkstatt

Share it