Mearmaids Sturmbraut

von Mearmaids-Häkelwelt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 5,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Tuch Sturmbraut ist aus einer Designerzusammenarbeit mit 5 verschiedenen Designern entstanden!

Mitgewirkt haben neben mir noch maksdesign, Picsar, Häkelzicke und Chatten Bastelstübchen!

Es ist ein Tuch, dass man nach Geschmack in 3 verschiedenen Größen machen kann. Die verschiedenen Größen sind auch auf den verschiedenen Bildern zu erkennen.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Das Tuch ist anspruchsvoll aber durchaus für Anfänger geeignet, da es für die schwierigen Stellen in meinem Youtubekanal ein Video gibt und auch Fotos in der Anleitung selber.

Die Anleitung besteht aus einem ausführlichen Text und einer Häkelschrift zu jedem Teil!

Größenangaben
Da es ein Mehrecktuch ist, kann man die Größe schwer messen. Zusätzlich kommt es noch darauf an, für welche der Varianten du dich entscheidest zu häkeln.
Entweder wird es ein "normalgroßes" Tuch, oder aber ein sehr großes Tuch zum Einkuscheln. Dazwischen ist alles möglich.

Was Du für Material brauchst
• Garnverbrauch bei 3 oder 4 fädiger Bobbel:
4 Teile - 1600 - 1700m
5 Teile - 1800 - 2000m
6 Teile - 2500 - 2700m

• Häkelnadel, der Wolle und deinem Häkelstil angepasst
• Nadel zum Vernähen und Schere

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Diese Anleitung unterliegt in allen Teilen dem gesetzlichen Urheberrecht. Jede Art der Veröffentlichung, Veränderung oder Vervielfältigung unterliegt der ausdrücklichen Genehmigung des Urhebers.

Informationen

Einstelldatum: 06. Dezember 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7069002

Zurück

Share it