Mini Glücksschweinchen mit Kleeblatt Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,30 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit dieser Häkelanleitung kannst du dir deinen eigenen kleinen Taschenglücksbringer häkeln!! Das süße Mini Schweinchen wird nur ca. 4-5cm groß und eignet sich hervorragend als kleiner Schlüssel- oder Taschenanhänger. Auch das Häkeln des Kleeblatts wird in der Anleitung Schritt für Schritt, anhand vieler Bilder erklärt.

Da das Schweinchen sehr schnell gehäkelt werden kann (geübte Häkler unter einer Stunde), eignet es sich gerade jetzt zu Neujahr perfekt zum verschenken! :-)

Was du benötigst

- Restwolle (ca. 8g) in rosa, sowie Restwolle in grün (nur ca. 4g) für eine 2mm Häkelnadel geeignet ( ich verwendete von Schachenmayr Regia).
- Wackelaugen / Klebeaugen und Sekundenkleber
- Eine dünne Schnur oder Kordel, um das Kleeblatt mit dem Schweinchen aufzuhängen
- etwas Füllwatte
- Häkelnadel 2mm
- Schere, Stopfnadel

Umfang: 14 bebilderte Seiten
Schwierigkeitsgrad: Leicht, für Anfänger geeignet

Das Schweinchen wird ausschließlich in festen Maschen gehäkelt (du solltest einen Fadenring erstellen können) und ist somit auch ideal für Häkelanfänger! Das Kleeblatt wird mit Hilfe von einem Fadenring, festen Maschen, sowie Stäbchen gehäkelt. Diesen Vorgang erkläre ich dir ganz genau, mit Hilfe vieler Bilder in der Anleitung, sodass du auch als Anfänger alles verstehst.

Solltest du Fragen haben, so schreibe mir eine Nachricht! Ich werde so schnell wie möglich antworten :-) Viel Spaß beim nach machen! Über Bilder und eine Bewertung der Anleitung würde ich mich sehr freuen ;-)

Eure Crocheting- anni :-)

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it