Mini Kälbchen "Resi" Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,70 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Resi und ich bin ein kleines Kälbchen. Ich liebe es zu kuscheln und eigne mich außerdem hervorragend als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. Du kannst mich mit meinen zarten 7- 8cm überall mit hin nehmen, denn ich passe in jede Tasche :-)

Was du benötigst

- Ca. 10g Garn/Wolle in der Farbe weiß/ creme (ich habe Schachenmayr Catania fine Farbe creme-weiß verwendet). Deine Wolle sollte auf jeden Fall für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
- Reste in den Farben rosa und braun. Beides ebenfalls für eine 2mm Häkelnadel geeignet
- Häkelnadel 2mm
- Füllwatte
- Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
- Steckaugen Größe 6mm, alternativ schwarze Fäden zum aufsticken der - Augen
- Falls du dein Kälbchen als Schlüsselanhänger verwenden möchtest noch einen Schlüsselring

Umfang 19 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern, auf denen alles Schritt- für- Schritt gezeigt wird. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich

Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignet. Du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen: Häkeln in Spiralrunden, feste Maschen, Kettmaschen, erstellen eines Fadenrings, Farbwechsel, Zu- und Abnahmen, Stäbchen/ halbe Stäbchen, sowie das Annähen der Einzelteile.

Hast du Fragen? So sende mir eine Nachricht, ich werde dir so schnell wie möglich weiter helfen :-)

Liebe Grüße Crocheting- anni

Zurück

Share it