Mini Marienkäfer Matilda Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,70 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Matilda und ich bin ein süßes kleines Marienkäfer Mädchen. Ich liebe den Frühling und Sommer über alles und würde so gerne dein neuer Kuschelpartner werden :-) . Ich bin nur ca. 7 cm groß (mit Fühlern 8cm ) und passe somit perfekt an oder in jede Tasche, sowie an deinen Schlüssel, falls du mich gerne als Schlüsselanhänger verwenden möchtest. Ebenso lasse ich mich prima verschenken und zaubere jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Was du benötigst um mich zu häkeln

- Ca. 10g Wolle (Catania fine in schwarz), sowie ca. 8g Wolle in rot (hier habe ich Schoeller Stahl Baby Cotton verwendet). Deine Wolle die du verwendest sollte auf jeden Fall für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
- 2mm Häkelnadel
- Etwas Filz, aus dem du die Punkte ausschneiden kannst
- Wackelaugen und Sekundenkleber
- Schere, Vernähnadel, Maschenmarkierer
- Wenn du mich als Schlüsselanhänger verwenden möchtest einen -
- Schlüsselring
- Füllwatte
- Eine Nähnadel um die Punkte aufzunähen
- einen weißen Faden für den Mund

Umfang 16 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern auf denen alles Schritt- für- Schritt gezeigt wird

Schwierigkeitsgrad Leicht. Du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen: Das erstellen eines Fadenrings, häkeln von festen Maschen und Kettmaschen, Zu- und Abnahmen, das Annähen einzelner Teiler, sowie das Häkeln von Stäbchen und deren Zunahme.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim häkeln :-) Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine Nachricht senden, ich werde so schnell wie möglich antworten.

Liebe Grüße Crocheting- anni

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it