Mitteldecke # Eule #

von Woll-Mone

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Für alle, die von Eulen nicht genug bekommen können - mit dieser schönen Mitteldecke wird euer Tisch zum Hingucker.

Gehäkelt habe ich die Mitteldecke Eule mit einer Nadel 2,5 und dem Baumwollgarn Drops "Safran" LL 160m/50g in Mint. Sie ist ca. 66 cm x 68 cm groß.

Die Anleitung umfasst 15 Seiten und enthält ein 2-seitiges Zählmuster. Die Filettechnik wird ausführlich in Wort und Bild beschrieben. Viele Bilder und die Schritt-für-Schritt Beschreibung der ersten 10 Reihen erleichtern das Nacharbeiten.

Viel Spaß beim Häkeln eurer eigenen Mitteldecke Eule. :-)

***Tipp: Passend zur Mitteldecke gibt es in meinem Schop auch das Platzdeckchen Eule.


Gern kannst Du meinen Shop abonnieren, dann verpasst Du keine Anleitung mehr. :-)

Nach meiner Anleitung gefertigte Produkte dürfen verkauft werden mit dem Hinweis „Häkeln mit Woll-Mone“. Für die Anleitungen gilt: Kein Tausch, kein Verkauf, kein Kopieren, kein Veröffentlichen der Anleitung in jeglicher Form oder Sprache.

Informationen

Einstelldatum: 26. April 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7955701

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Woll-Mone

Share it