Mod. 019 - Häkelanleitung - Tasche / Shopper

von anja_sypniewski

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser "Big Shopper" hat eine Größe von 45 x 15 x 35 cm (B x T x H - ohne Henkel). Die Tasche bietet somit genügend Stauraum für einen erfolgreichen Einkaufsbummel, ein Picknick oder einen Strandausflug.

Das absolute Highlight daran sind die umlaufenden neuen Grannys mit ZOPFMUSTER.

Stabilisiert wurde die Tasche mit einem 3 mm starken Taschenfilz. Eine Nähmaschine wäre zum Nacharbeiten also von Vorteil, aber das Nähen geht natürlich auch von Hand.

Zudem hat der Shopper eine zusätzliche kleine Innentasche für die wichtigen Utensilien bei einem Ausflug zu bieten (Papiere, Geldbörse, Taschentücher ..).

Die Anleitung umfasst insgesamt 52 Seiten mit zahlreichen Bildern. Allein das Häkeln des Grannys zeige ich euch anhand von 99 Bildern. Schritt für Schritt führe ich euch von der ersten Masche bis zur fertigen Tasche.

Man sollte wissen, wie man Stäbchen, Luftmaschen und Reliefstäbchen häkelt. Für ganz frische Anfänger der Häkelkunst ist dieses Modell aber eher nicht geeignet.

Informationen

Einstelldatum: 12. September 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2481136

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von anja_sypniewski

Share it