Mod. 023 - Häkelanleitung - Wärmflasche mit Zopfmuster

von anja_sypniewski

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,79 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die Tage werden kürzer, die Abende kühler. Da kommt eine Wärmflasche mit neuem gehäkelten Bezug doch gerade recht. Und welches Muster passt besser zum Herbst und Winter als das Zopfmuster?

Ich habe euch hier eine Anleitung für genau solch einen Bezug erstellt. Die Größe beträgt ca. 21 x 34 cm und entspricht der Standardgröße von Wärmflaschen.

Auf 47 Seiten führe ich euch mit etwa 150 Schritt-für-Schritt-Fotos durch das Muster, die einzelnen Maschen und natürlich durch das komplette Modell.

Ich erkläre die Anleitung in Worten, in Bildern mit Worten und in einer Häkelschrift. So kann sich jeder selbst heraussuchen, womit er am besten zurechtkommt, vielleicht sogar mit einer Kombination aus allem.

Man sollte wissen, wie man Kettmaschen, Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, Reliefstäbchen von vorne und hinten sowie Doppelreliefstäbchen häkelt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachhäkeln und nie mehr kalte Füße oder Bauchweh.

Informationen

Einstelldatum: 15. September 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2241873

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von anja_sypniewski

Share it