Mod. 028 - Winterset 2 zum Pullunder (Mod. 026)

von anja_sypniewski

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit dieser Häkelanleitung kannst du dir ein Winterset, bestehend aus Bommelmütze und Fausthandschuhen zu dem Pullunder (Mod. 026) mit ZOPFMUSTER erstellen. Die Modelle sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Aber natürlich wirkt das Set auch für sich ohne den Pullunder.

Auf 35 Seiten führe ich euch mit ca. 50 Schritt-für-Schritt-Fotos durch das Muster und die einzelnen Abschnitte, sodass auch wenig Geübte zum Ziel kommen werden. Die Anleitung ist zusätzlich mit einer Häkelschrift und vielen Wortbeschreibungen erklärt.

Die Mütze als auch die Handschuhe können mit dieser Anleitung den individuellen Maßen kinderleicht angepasst werden. Viele Richtwerte habe ich für euch eingefügt, damit es noch übersichtlicher und einfacher wird.

Das Modell ist so konzipiert, dass es mit jeder Wolle gehäkelt werden kann, ob dick oder dünn, ganz egal.

Grundvoraussetzung ist das Beherrschen von Luftmaschen, Kettmaschen, festen Maschen, halben Stäbchen, Stäbchen, Reliefstäbchen sowie Relief-Doppelstäbchen.

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen!

Informationen

Einstelldatum: 15. Dezember 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

5984945

Zurück

Share it