Möbius Janis

von funnyhooks

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,75 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Janis kann als Loop oder als Möbius gearbeitet werden und ist unisex, er kann von Frauen und Männern gleichermaßen getragen werden.

Die Anleitung beinhaltet eine 10 Seiten inklusive Schritt für Schritt Anleitung und einer am PC erstellten Häkelschrift.

Was Du können solltest und was Du bekommst
LM Luftmasche
hStb halbe Stäbchen
Stb ganze Stäbchen
vRStb vordere Reliefstäbchen
hRStb hintere Reliefstäbchen
KM Kettmasche

Größenangaben
kann beliebig breit und hoch gehäkelt werden

Was Du für Material brauchst
Die Anleitung ist nicht wollgebunden, es kann jede Wolle je nach belieben verwendet werden.

Für die gezeigte Variante hab ich einen 1000m 3 fädigen Bobbel namens BERNSTEIN von Inas Bobbelbar verwendet, sowie eine Häkelnadel der Stärke 3,5 von Häkelnadel Wood

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Ich wünsche ganz viel Spaß und Freude beim Nacharbeiten!

Sollte es irgendwo Unklarheiten geben bitte einfach ein kurzes Mail an daniela@funnyhooks.com

Weiters lade ich dich herzlich ein in die funny hooks Gruppe auf Facebook beizutreten.

Dort sind lauter liebe freundliche Mitglieder, die ebenfalls immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und es besteht natürlich die Möglichkeit schon fertige Werke zu bewundern.

Copyright by funny hooks & happy crochets - Daniela Ringbauer-Svecovs; Alle Rechte vorbehalten. Nur für den PRIVATEN GEBRAUCH. Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht weder online, noch gedruckt getauscht oder weiterverkauft werden.

Der Verkauf der Mit Hilfe dieser Anleitung gefertigten Werke ist erlaubt mit dem Hinweis auf den Designer.

Falls sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, Ihr mir gerne etwas mitteilen wollt oder Hilfe benötigt, schreibt mir einfach auf

daniela@funnyhooks.com

Ich freue mich auch über ein Like, Abonnieren und natürlich Fotos eurer fertigen Werke auf meiner Facebookseite

Informationen

Einstelldatum: 07. September 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3343941

Zurück

Share it