Mütze Funny-Hair

von mi-li

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die Mütze, die deine Haare lieben – nicht mehr durch die Haube zusammen gedrückt, sondern lustig durchgesteckt, macht sie gleich einen ganz neuen Look. Der HIT dieses Winters ist ein echter Hingucker!
Das tolle Muster ist ganz leicht zu häkeln und wird mit vielen Fotos Schritt für Schritt erklärt! Die Anleitung beinhaltet auch eine Größentabelle und kann ganz einfach auf alle Köpfe angepasst werden. Auch alle verwendeten Maschenarten sind im Anhang erklärt. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren!
Bedarf: Schöller & Stahl, Alpha (70 % Polyacryl, 30 % Schurwolle, 60 lm / 50 g)
Modell in Weiß, Fb 0046: 150g (= 3 Knäuel)
Modell in Aquablau, Fb 0041: 100 g (= 2 Knäuel) und Fuchsie, Fb 0028: 50 g (= 1 Knäuel)
Häkelnadel: 8,0 mm
Wolle in vielen schönen Farben gibt es bei www.mi-li.at !
Ich freue mich auch immer über ein „Like“ auf facebook www.facebook.com/mili.michaelalingfeldhertner
Copyright-Hinweise:
Die Häkel-Anleitung selbst ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Ein Verkauf der Anleitung, der enthaltenen Texte und Bilder sowie die Nutzung der Anleitung und ihrer Bestandteile für gewerbliche Zwecke sind ebenfalls untersagt.
Artikel, die mithilfe meiner Anleitung gefertigt werden, können in beliebiger Stückzahl gewerblich verkauft werden. Bitte den Hinweis: „Angefertigt nach der Anleitung von mi-li dazusetzen.

Informationen

Einstelldatum: 18. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6644422

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von mi-li

Lade Produkte...

Share it