Mystery CAL Jahresdecke Quattro Stagioni

von WuidkatzDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
8,00 
4,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ihr seid Schuld!
Ich habe Spaß daran gefunden, Decken zu entwerfen. Und nachdem beim Aktuellen CAL mir sooooo viele Ideen kamen, habe ich beschlossen, wir machen einen MYSTERY Jahresdecken Cal. Zur Seite steht mir Meike Pelz von Bobbel-Boutique.

Der CAL Startet am 27.1.2020 - und geht bis 27.12.2020
D.h. es wird 12 Teile geben und die neuen Teile erscheinen immer am 27. des Monats.

Überlegt habe ich mir ebenfalls, dass die Decke auf 5000m Garn ausgelegt sein wird. ALLERDINGS - kann das natürlich (wie ihr ja wisst) etwas abweichen, je nachdem wie ihr häkelt! Sie wird aber auf jeden Fall so aufgebaut sein, dass ihr am Ende noch wiederholen könnt, falls es sich so doch nicht ausgeht.

Aber ein Manko gibt es: Ich kann noch nicht sagen, wie die Decke aussehen wird, da ich die quasi mit dem CAL entwerfe. Also ein echter MYSTERYCal

Na, Lust mitzumachen?

Also nochmal alle Infos zusammengefasst:

Was? JahresCAL Decke
Wann? 27.1.-27.12.2020
Teile? 12 Stück - jeweils am 27. des Monats
Wo? https://www.facebook.com/groups/744072912781476/
Sprachen? Deutsch und Englisch
Garn? 4 fädig 5000m (auch jegliches anderes Garn verwendbar!)
Ich verwende Garn von Bobbel-Boutique.
Form? Rechteckig oder quadratisch

Informationen

Einstelldatum: 29. Dezember 2019

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: haekeln

5092531

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von WuidkatzDesign

Share it