Nubes, Weste, Jacke, Größe 36 - 68,

von Einfach-Cily

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Nubes, die schicke, moderne Häkelweste, die auch sehr gut für große Größen geeignet ist, ist leicht und fällt schmeichelnd um den Körper.

Die Anleitung beinhaltet 3 one-size-Größen von 36-68, dabei liegt der Verbrauch an Häkelgarn zwischen 1400 und 1900m, das entspricht 6-8 Knäuel der verarbeiteten Wolle von King Cole. Folgende Wollsorten von King Cole wurden verwendet:

Authentic DK im Farbton Amethyst 1266
Authentic DK im Farbton Blue Denim 1257
Panache DK im Farbton Biscuit 2068

Alle Westen wurden mit der Häkelstärke 6 gehäkelt um die Form und Leichtigkeit zu erhalten. Zusätzlich benötigt man bei Bedarf 3 Knöpfe.

Für Nubes gibt es eine Hilfe Gruppe in Facebook. Solltest Du Fragen zur Anleitung oder Garn haben, wird dir hier geholfen:Einfach Cily
Copyright Hinweise: Die Häkelanleitung selbst ist nur für den Privatgebrauch. Sie darf weder kopiert noch gegen andere Anleitungen getauscht werden. Ein Verkauf der Anleitung, der enthaltenen Texte und Bilder sowie die Nutzung der Anleitung und ihrer Bestandteile für gewerbliche Zwecke sind ebenfalls untersagt. Kleidungsstücke, die mit Hilfe meiner Anleitung gefertigt werden, können in beliebiger Stückzahl gewerblich verkauft werden, wenn dies mit dem Hinweis „Angefertigt nach der Anleitung von "Einfach Cily“ erfolgt.

Informationen

Einstelldatum: 04. August 2018

Dateityp: pdf, pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7918751

Zurück

Ähnliche Artikel

Share it