Osterei im Muschelmuster

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Oster- Deko selbst gemacht, endlich eine Alternative für Leute, die gerne etwas Neues schaffen.
Du brauchst ein Acryl- Ei, 8 cm hoch, das es in Kreativ- Läden gibt, aber auch online erhältlich ist.
Für dieses Ei habe ich einen Rest Filethäkelgarn in violett verwendet und dazu die Häkelnadel Nr. 2

Das Muster besteht nur aus Stäbchen und Luftmaschen und es passt sich der Form des Häkel-Eies gut an. Zur besseren Verständlichkeit habe ich auf Abkürzungen verzichtet.
Viel Erfolg beim Nachhäkeln!

Informationen

Einstelldatum: 05. März 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1837553

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von crochetta

Share it