Osterei in Frühlingsfarben

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Zu Ostern brauchst du frühlingsfrische Farben. Etwas Häkelerfahrung solltest du haben, aber auch für neugierige Anfänger ist meine Anleitung geeignet, denn sie ist ohne Abkürzungen geschrieben.

Alles andere, was du wissen mußt, findest du in meiner detaillierten Schritt- für Schritt- Anleitung.

Als Garn genügt ein kleiner Rest Baumwolle für die Häkelnadel Nr. 4. Verwendet habe ich Reste der myboshi- Wolle Lieblingsfarben No 2. Außerdem brauchst du ein Acryl- Ei, das 10 cm hoch ist. Ich wünsche viel Freude damit.

Meine Häkelanleitungen sind nur für den Privatgebrauch vorgesehen. Nach meinen Anleitungen gefertigte Produkte dürfen in geringen Mengen, z. B auf Märkten, verkauft werden. Falls es Fragen oder Anregungen gibt, im Text findest du meine Kontaktdaten.

Informationen

Einstelldatum: 16. Februar 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8521252

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von crochetta

Share it