Osterhase mit bunten Eiern - Häkelanleitung /PDF

von Kreativesallerlei

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser kleine Osterhase wartet schon auf Ostern. Seine Eier hat er schon alle gefärbt und möchte sie auch am liebsten schon verstecken. Er ist schnell selbst gemacht und als Osterdeko, Anhänger, Glücksbringer oder als Mitbringsel immer eine gute Idee. Die Anleitung beinhaltet den Hase und das Ei. Sie ist einfach geschrieben und mit Bildern versehen. Der Hase wird bis zu den Ohren ca 16cm groß und das Ei 4,5cm groß. Je nach Wollstärke können der Hase und die Eier kleiner oder größer werden.

Copyright liegt bei Ivonne Wagner

Informationen

Einstelldatum: 16. Februar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6481871

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Kreativesallerlei

Share it