Peeling- Schnecke Häkelanleitung

von manufakturchouette

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein Peeling - Schwamm in Schneckenform… Und nicht nur das. Sie ist auch eine hübsche maritime Baddeko, ein kleines Geschenk, eine Geschenkverpackung oder ein Seifensäckchen. Auf jeden Fall zieht sie die Blicke auf sich und beim Duschen oder Baden sorgt sie für ein sanftes Peeling.
Das Häkeln der Schnecke ist recht einfach und geht schnell. Auch ein Anfänger (mit etwas Erfahrung) kann das.
Mit Nadelstärke 3,5 gehäkelt, wird die Schnecke etwa 15/17cm groß. Eine Hand passt gut hinein. Du benötigst ca.40g – Schwammgarn (Creative Bubble, Funny Scrub) für eine Peeling-Schnecke.
Die 9 seitige Anleitung ist sehr ausführlich geschrieben.
Für jede Reihe sind die einzelnen Maschen angegeben und 21 Fotos helfen beim Vergleichen bzw. Erklären. Keine Häkelschrift!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen kleinen Kommentar hinterlässt und so anderen berichtest, wie Dir die Anleitung gefällt. Bei Fragen oder Problemen kannst Du mich gern kontaktieren. Dann werde ich Dir helfen.
Tausch, Verkauf, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) ist nicht gestattet!
Das Urheberrecht dieser Anleitung liegt bei mir. - Manufaktur Chouette -
Du kannst gern so viele Schnecken häkeln, wie Du möchtest. Mit einem Hinweis auf mein Urheberrecht der Anleitung darfst Du Deine selbst hergestellten Schnecken auch zum lokalen Kauf anbieten. Angebote als Auktion sind NICHT gestattet!"
Viel Spaß mit der Anleitung und Freude beim Häkeln :)
Anett – Manufaktur Chouette

Informationen

Einstelldatum: 20. April 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6704846

Zurück

Share it