Häkelanleitung Stola/ Schal/ Poncho "Viento"

von handmadebykw

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Als Sommerschal, leichte Stola oder Poncho, mit Farbverlaufsgarn oder jedem anderen Sommergarn, dieses Muster lässt sich beliebig oft wiederholen.
Kein Maschenzählen, keine Längenvorgaben... Die Anleitung ist individuell in der Größe und Länge anpassbar und wurde Probe gehäkelt.

Die schriftliche Anleitung ist 10 Seiten lang, bebildert und enthält eine Häkelschrift

Was Du können solltest und was Du bekommst
Kenntnisse im häkeln von Luftmaschen, Wende-Luftmasche, Feste Maschen, Stäbchen, Relief Stäbchen vorn, Relief Stäbchen hinten, Kreuzstäbchen sollten vorhanden sein.

Größenangaben
Die abgebildete gelbe Stola ist 146 cm lang x 50cm breit (ca. Gr 42 – 46), die lilafarbene Stola ist 120 cm lang x 40 cm breit und ist gut tragbar für Größen 38/40.

Was Du für Material brauchst
Farbverlaufsgarn 4fädig oder beliebiges Material
Häkelnadel 4 oder 5 bzw. entsprechend der Angabe auf der Banderole

Du erwirbst hier lediglich die Häkelanleitung jedoch NICHT das fertige Produkt.

Verkauf, TAUSCH, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sind untersagt. Der Verkauf des fertigen Produkts ist erlaubt.

Mit dem Kauf dieser Vorlage erklärst Du Dich mit diesen Bestimmungen als einverstanden.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Zum Beispiel auf meiner Facebook Seite:@handmadebykw

Informationen

Einstelldatum: 25. September 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/ponchos-und-pullover

9299133

Zurück

Share it