Proserpina

von funnyhooks

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wenn dir das Muster von "Ceres" gefällt (siehe Link unten), du aber keine Kleidungsstücke magst, dann kommt hier für dich "Proserpina" Sie ist in der Mythologie die Tochter von Ceres und Jupiter.



Was Du können solltest und was Du bekommst
Die Anleitung ist anfängertauglich und es besteht aus einem einfachen effektiven Muster. Es gibt eine Schritt-für Schritt-Erklärung sowie eine am PC erstellte Häkelschrift.

Folgende Maschen kommen in der Anleitung vor:

LM - Luftmaschen
WLM - Wendeluftmasche
FM - feste Maschen
Stb - ganze Stäbchen

Größenangaben
Der Schal kann so breit und lang gehäkelt werden wie gewünscht.

Was Du für Material brauchst
Der Schal ist nicht wollgebunden.

Ich habe für meine Version 250m des "Cotton April" von Rennratterls bunte Wollwunderwelt mit einer NS 3,00 verarbeitet. Dies ergab eine Länge von 130 cm und eine Breite von 15 cm

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Copyright by funny hooks & happy crochets - Daniela Ringbauer-Svecovs; Alle Rechte vorbehalten. Nur für den PRIVATEN GEBRAUCH. Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht weder online, noch gedruckt getauscht oder weiterverkauft werden.

Der Verkauf der mit Hilfe dieser Anleitung gefertigten Werke ist mit dem Hinweis auf den Designer erlaubt.

Falls sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, du mir gerne etwas mitteilen willst oder Hilfe benötigst, schreib mir einfach:
daniela@funnyhooks.com

Informationen

Einstelldatum: 11. August 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9100121

Zurück

Share it